Fachverband für Kunstpädagogik
Landesverband Bayern

Samstag 30. November 2019

Beginn: 13.00 Uhr s.t. - Treffpunkt: 12.45 Uhr

9. KUNSTsamstag 2019 M+M. Fieberhalle

Führung durch die Ausstellung mit Michael Buhrs und mit M +M

M+M (Marc Weis und Martin De Mattia) werden uns durch die Fieberhalle begleiten! In Stucks Atelierbau haben sie eine labyrinthische Gesamtinstallation mit ihren aktuellen Filmproduktionen eingerichtet, die sich über die drei Stockwerke dort erstreckt. Und das Künstlerduo wird uns mit durch die Fieberhalle gehen, so dass die exklusive Möglichkeit zum Fragen und Diskutieren bestehen wird.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, deshalb melden Sie sich bitte rechtzeitig an. Und wie immer haben BDK-Mitglieder Priorität.

Referent:
Michael Buhrs, Direktor des Museums Villa Stuck und Kurator der Ausstellung zusammen mit M+M
Ort:
Museum Villa Stuck, München
Teilnahmegebühr:
keine
Anmeldung:
bis spätestens Samstag 30. November 2019 hier möglich
Neuer Artikel

Und wenn wir einmal keine Fortbildung anbieten:

 

Infopoint Museen in Bayern

 

Der Infopoint zu den Museen in Bayern bietet einen umfassenden Überblick über die Museen in Bayern. Über eine Suchfunktion können Museen nach Orten oder Sammlungsschwerpunkt angesteuert werden. Übersichtlich wird das entsprechende Museum kurz vorgestellt, Öffnungszeiten, Informationen und Adresse werden angegeben.

 

 www.infopoint-museen-bayern.de